Fachschaftsparty MB - Wer wird Ingenieur?

 

Liebe Fachschaft,

der Fachschaftsrat Maschinenbau veranstaltet seine traditionelle Fachschaftsparty am 16. Dezember im BH-Studentenclub und lädt alle Studierenden recht herzlich ein daran teilzunehmen.

Dieses Semester erwartet euch wieder eine kleine Quizshow mit ingenieurwissenschaftlichen Fragen unter dem Motto: „Wer wird Ingenieur?“. Jeder Studierende der Fakultät Maschinenbau kann sich am Einlass von 20:00 bis 20:45 Uhr für die Quizrunde qualifizieren. Die besten Teilnehmenden können sich über tolle Gewinne freuen!

Natürlich ist unser "Wodka+X"-Glücksrad mit seinen leckeren Geschmacksrichtungen auch wieder dabei und freut sich darauf, zahlreich und kräftig von Euch gedreht zu werden.
Wie immer gilt: ein Freigetränk für Karohemd sowie Eintritt frei für alle Studierenden der Fakultät Maschinebau.
Desweiteren sind auch wieder alle Professoren und Mitarbeiter unserer Fakultät eingeladen und Ihr habt somit erneut, wie schon im Sommersemester, die Möglichkeit zu einem "Meet and Greet" mit Euren Dozenten.
Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns gemeinsam die Party wieder zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen würdet.


Liebe Grüße,
Euer Fachschaftsrat Maschinenbau

 

 

 

 

Sitzung

Tag: Montag
Zeit: 18:40 Uhr
Ort: HU 010

Sitzung